Mit den sinkenden Fallzahlen in der Region Hannover, ist nun nach so lange Durststrecke den Chören in und um Hannover wieder erlaubt, sich zum Probenbetrieb zu treffen.
Das ist wie Balsam für die Seele. Unter Einhaltung der Hygieneregel und mit einem gewissen Abstand untereinander haben wir Bootsmänner Hannover unsere Probenabende wieder aufnehmen können.
Nach so langer Zeit der Entbehrung war die Freude umso größer sich endlich wieder sehen zu können und gemeinsam unser geliebtes Hobby ausüben zu dürfen.
Anfangs haben wir unsere Proben an der Kirche des Stephansstiftes in Kleefeld durchgeführt und so manch fröhliche Lied erschallte über das Gelände des Stiftes und die angrenzende Eilenriede.
Unser Dank geht an dieser Stelle nochmals an die Leitung des Stephansstiftes, die uns diese Möglichkeit gegeben haben unseren Chorbetrieb wieder aufnehmen zu können. Vielen herzlichen Dank!
Nun ist es uns wieder erlaubt in geschlossenen Räumlichkeiten zu proben und somit konnten wir zurück in die Lukaskirche gehen um dort, wie zu gewohnten Zeiten, unsere Übungsabende durchzuführen.
Es kehrt ein Stück Normalität ein.
Wir Bootsmänner Hannover freuen uns sehr, dass wir endlich wieder gemeinsam singen dürfen!
Wir drücken die Daumen, dass dieses nun auch so fortbestehen kann!
In diesem Sinne
Munter bleiben
Eure Bootsmänner Hannover
Schiff Ahoi!